11. SSW...Irgendwie passt mir nichts mehr...:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 17.03.11 - 17:03 Uhr

Wie siehts bei Euch so aus?
Hab immerhin schon 2kg zugenommen...#schock
Und die Knöpfe von meinen Hosen bekomm ich auch nicht mehr zu. Hab jetzt nur noch Strumpfhosen und Rock an...:-)

LG Chrissie 11. SSW#verliebt

Beitrag von bubu007 17.03.11 - 17:05 Uhr

ach wie beruhigend...:-p
geht mir genauso... und ich kanns kaum erwarten, das es ein richtig sichtbarer babybauch wird und nich mehr aussieht wie angefuttert ;-)

Beitrag von alagdolwen 17.03.11 - 17:28 Uhr

Ich bin auch 11.
Ich hab zwar noch nicht zugenommen, zumindest auf der Waage nicht.

Aber die ein oder andere Hose fühlt sich extrem unangenehm an, wenn sie auf den Bauch drückt.
Ich schiebe es eher auf meinen Blähbauch, der ist mal schlimmer und manchmal gehts.

Ich hab grad nur noch 2 Hosen aus meinem Standard, die ich anziehen kann und auf Arbeit soll es noch niemand wissen #zitter
Gestern saß ich schon mit offenem Hosenstall hinterm Schreibtisch #schock Zum Glück sitze ich in der Ecke und es kann mich niemand sehen #rofl
Heute passt die Hose wieder besser.
Oj jeh, was soll das noch werden :-D

Beitrag von spanien-mami142 17.03.11 - 17:34 Uhr

du wirst mal lachen... aber ich bin jetzt in der 7. ssw und habe so dermaßen einen blähbauch... mir zwickt auch schon alles. und das tollste ist, dass ich die nächsten 3 wochen an einem gymnasium unterrichte und da frag ich mich, was ich anziehen soll. habe mir letztes we schon eine umstandshose mit hohem bund gekauft, die ist zwar bequem, aber ich möchte nicht, dass die schüler mich andauernd fragen, ob ich schwanger bin. die wären dann nicht die ersten... #rofl

Beitrag von zapmama2003 17.03.11 - 17:56 Uhr

GEht mir auch so. Bin in der 10 SSW.
Hab ein Blähbauch und traue mich gar nicht auf die Waage....#zitter Fühle mich nur noch fett... In der ersten SS habe ich bis ca. 17. SSW gar kein Bauch bekommen....

Mein Mann sagt aber, dass ich immer noch gut ausehe..#verliebt Also ist alles noch ok. ;-)

Beitrag von almararore 17.03.11 - 18:05 Uhr

Das kenne ich. Ich bin überraschend schwanger geworden, obwohl man mir gesagt hat, das geht auf natürlichem Weg nicht. Bin nach einem Unfall vor 5 Jahren mit sehr langen KH Aufenthalt und einer Tumorgeschichte so richtig aus dem Leim gegangen... #kratz
Jetzt bin ich ab morgen in der 9. Woche (ist mein 4. Kind) und denke mir wohin mit meinem Bauch in drei Monaten... ans Meer darf ich nicht mehr fahren, da schleifen mich die Tierschützer wieder ins Wasser zurück, da sie denken ich bin ein Wal...#rofl.

Andererseits, jetzt hab ich den besten Grund für einen Kugelbauch...

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich uns allen..