kindsbewegung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sanymamy 17.03.11 - 17:07 Uhr

hallo,

ich bin fast 11 woche ist meine 2ss und ich habe das gefühl das ich unseren krümel ganz leicht spüre kann das sein oder ist es einbildung?

kann seit gestern nicht mehr auf dem bauch schlafen da ich sonst bauchschmerzen bekomme.

lg sany

Beitrag von katrin.kohnen 17.03.11 - 17:10 Uhr

Hey,

weiss es ja nicht, aber ich würde fast auf Einbildung tippen. Bin auch zum 2. Mal schwanger und hatte in der 13. Woche mal gemeint, ich hätte etwas gespürt. Allerdings seitdem nicht mehr. Bin jetzt in der 16. Woche und hab jetzt ab und zu mal das Gefühl, als wenn es der kleine Krümel sein könnte, aber ganz sicher bin ich mir dann doch nicht.
Bin auch ganz sehnsüchtig darauf am warten... ;-)

Liebe Grüsse,
Kat

Beitrag von arelien 17.03.11 - 17:12 Uhr

Huhu ,

Also ich denke das es trotz zweiter SS mehr als unwahrscheinlich ist das du dein Baby in der 11 SSW schon spürst.

Ich hatte das Glück ab der 15/16SSW mal alle paar Tage minimal nen Flattern.


Arelien mit Babyboy inside 23SSW

Beitrag von ella-21 17.03.11 - 17:14 Uhr

Hallo du,

also das es dein krümel ist das ist unwahrscheinlich.... ich denke dafür ist es noch zu klein... hab geduld der tag kommt ganz bestimmt auch wenn er sehnt...

lg ella

Beitrag von lulu300882 17.03.11 - 17:15 Uhr

huhu

JA das kann sehr gut sein und NEIn es ist keine einbildung.... ich bekomme auch mein 2tes kind und spühre es auch seit der 11 woche...erst sehr selten...hab mich auch gefragt ob es sein kann.... mitlerweile bin ich in der 14 woche und spühre es sehr sehr offt dieses flattern.... :)


LG Nancy mit Leonie 5 jahre und Bauchmuckel 14 ssw