Es+3/4 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 17.03.11 - 17:09 Uhr

Halli Hallo,

Also diesen Monat ist das hibbeln bei mir total schlimm. Bin im 7 ÜZ hoffe das es endlich mal geklappt hat, muss aber dazu sagen das mein Mann sich eine Krampfader am Hoden entfernen gelassen hat und er vorher kaum fruchtbar war. Hoffe natürlich das sich das jetzt geändert hat und diesen Zyklus hat er noch profertil genommen.
Ziehts euch auch so im UL? Mal am Eierstock mal am Bauchnabel oder direkt daneben!! Und ich hab ziemlich viel Ausfluss fühlt sich so an als ob ich ständig "nass" wäre!

Wie geht es euch??

LG

Beitrag von maja1607 17.03.11 - 17:16 Uhr

Hey
ich bin auch ES+4/5 und schon total am hibbeln ,wir sind jetzt im 11 ÜZ und so langsam am verzweifeln.
Ich habe auch ziemlich viel AUsfluß und fühle mich den ganzen Tag sehr "nass" , gestern abend war mir sehr übel ( was aber auch am Thunfisch gelegen haben kann ), aber eigentlich ist es für Anzeichen doch auch viel zu früh oder?
LG

Beitrag von albaremaga 17.03.11 - 17:18 Uhr

:-D

na da sind wir doch schonmal zwei.
ich fühle mich seit ES auch irgendwie "anders". vielleicht ist es ja einbildung....
aber es zwickt und zwackt mal hier und mal da, ich fühle mich aufgebläht. also irgendwie wie eine leichte schmerz-mischung aus blasenentzündung, mens, magen & rücken - komisch halt :-p

#winke

Beitrag von helele 17.03.11 - 17:23 Uhr

"Schön" das es mir nicht alleine so geht! Das wäre ja fast unsre letzte chance noch ein Baby 2011 zu bekommen, nächsten Zyklus wird es echt kritisch dann könnten wir ein Weihnachtensbaby bekommen.
Ach was ich noch vergessen habe ich fühle mich wie ein Brüstemonster, sie tun weh und meine Oberteile strämmen!!!!!!
Wann habt ihr NMT? Bei mir ist es der 27, danach kann ich die Uhr stellen :-D!!!!

LG

Beitrag von albaremaga 17.03.11 - 17:29 Uhr

mein NMT ist der 28/29. märz....
ich weiß nicht, wie ich die hibbelei bis dahin noch aushalten soll....
man man man.... #zitter

meine brüste sind unverändert, aber ich habe appetit wie sonst was, obwohl ich satt bin - und wenn ich dann esse, ist mir k**zübel...

aber wie gesagt - vielleicht auch alles einbildung.... vielleicht aber auch nicht !!! #freu

nur diesen monat ist irgendwie alles anders. und immerhin bei uns jetzt schon der 15. ÜZ - langsam dürfte es mal klappen #schmoll

Beitrag von maja1607 17.03.11 - 17:31 Uhr

Mein MNT ist der 26. laut Urbia der 27. kann auch meistens die Uhr danach stellen. Meine letze Chance für ein Baby 2011 ist es schon, nächsten Monat gehts dann schon in den Januar 2012. Hätten auch nie gedacht, dass es so lange dauert, hoffentlich hat es diesmal geklappt.
Meine Brüste tun auch weh und ich hab leichtes Sodbrennen, aber wäre die Einnistung wenn nicht erst jetzt? Kann man schon vorher Anzeichen haben?

Beitrag von helele 17.03.11 - 17:41 Uhr

Ich glaube Anzeichen können wir noch nicht haben #augen aber es gibt Frauen die behaupten das sie schon so früh anzeichen hatten ;-)!
Noch 1 1/2 Wochen und wir wissen es!! Aber dieses hibbeln is echt schlimm! Nächste Woche gehe ich das erste mal zu einem neuen FA und wir haben auch einen Termin in der KIWU Klinik für nächste Woche gemacht! Mal schaun was die sagen. Wahrscheinlich machen die erst mal ein neues Spermiogramm wegen der OP!
Wäre froh es wäre schon der 27....

Beitrag von maja1607 17.03.11 - 19:24 Uhr

1 1/2 Wochen können einen aufeinmal so laaang vorkommen :-)