Ich verabschiede mich aus dem SS- Forum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 17.03.11 - 17:09 Uhr

Unsere kleine Jana ist am Montag, 17.03.11, zur Welt gekommen.
Ich wollte mich bedanken das ich hier sehr gut aufgehoben war.
Danke für die Tipps und Antworten.
#verliebt


3390g
49cm
34cm KU


Ich bin so verliebt in die Maus#verliebt

Beitrag von sweetelchen 17.03.11 - 17:10 Uhr

Upps, ich meinte natürlich das die maus am 14.03 zur Welt gekommen ist.:-D

Beitrag von pumagirl2010 17.03.11 - 17:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und montag war der 14.03 :-D Hat die ss demenz wohl länger angehalten#rofl#rofl#rofl#rofl

Eine tolle kennlernzeit wünsche ich euch#herzlich

Beitrag von cappucinocream8 17.03.11 - 17:12 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!

aber war am Montag nicht der 14.#rofl Die Hormone bringen dich ja noch ganz schön durcheinander #fest und alles Gute zum #baby

Gruß Cappu

Beitrag von meerschweinchen85 17.03.11 - 17:15 Uhr

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus.

Und das mit dem Datum kann schon mal passieren. Vor allem wenn man die ganze Zeit zu Hause war.

Liebe Grüße

Beitrag von mausi031 17.03.11 - 21:22 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch !!#huepf

Ich wünsche Euch alles Gute mit eurer kleinen Maus#herzlich

Liebe Grüsse #liebdrueck