Schöne I-net Seite gefunden "EXPERTENRAT"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 17:09 Uhr

http://www.lifeline.de/kinderwunsch/forum/actionViewBoard.html?board=182

schaut hier doch mal rein Mädelzzzzzzzz #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391 und falls darauf jemand was loswerden möchte, immer her mit den Beiträgen

#torte#tasse#torte #tasse#torte#tasse

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 17:18 Uhr

hey supi
hab da gleich mal meine Fragen gestellt, mal sehen was er dazu antwortet.

supi seite, danke

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 17:21 Uhr

bitte kein Problem !

Beitrag von pinklady0406 17.03.11 - 17:24 Uhr

#cool danke

Beitrag von ringelsocke88 17.03.11 - 17:28 Uhr

Hey das ist ja cool. Aber kostet das auch nichts? Ich hab nämlich schon so einige Seiten gefunden, wo man bezahlen musste für eine Antwort.

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 17:44 Uhr

VÖLLIG KOSTENLOS

Beitrag von peg900 17.03.11 - 17:45 Uhr

hört sich alles gut an, aber ob das auch stimmt #kratz#gruebel????

welcher arzt gibt schon im internet kostenlose antworten auf irgendwelche fragen?

ich trau dem frieden nicht und werde auch die finger davon lassen.

gglg peg

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 18:18 Uhr

naja, jedem seine Meinung, der Doc hat sogar seine eigene Homepage und ne Praxis...

Beitrag von peg900 17.03.11 - 18:36 Uhr

kennst du ihn persönlich? weil du so überzeugt davon bist?

kann jeder machen was und wie er will.
aber es gibt genügend abzocker, die mit dem unerfüllten kinderwunsch der frauen einfach nur "das große geld" machen wollen.

ein bisl vorsichtig und skeptisch sollte man schon sein.

also denn....viel spaß mit eurem doc #winke