sooo doll Kopfweh....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nack-nack 17.03.11 - 17:09 Uhr

sagt mal ihr Lieben,

was kann ich denn gegen die kopfschmerzen machen? Hab so ein Druck hinter der Stirn...... ich will keine Tabletten nehmen. musste in der letzten Ss schon sooo viel medis nehmen das ich wenns geht lieber auf alles verzichte.

Habt ihr denn gute Hausmittelchen?
(Ps: Kaffe trink ich auch nicht. Bekomme ich nicht runter, also bitte nichts mit Kaffee)


Vielen lieben Dank!

Beitrag von lilliby03 17.03.11 - 17:13 Uhr

Hi,

mir hat Magnetrans forte 150 mg (Magnesium) aus der Apo geholfen. habe allerdings auch 300 mg pro Tag, also 2 Kapseln genommen.

Gute Besserung!

LG

Beitrag von jennya.1987 17.03.11 - 17:15 Uhr

vielleicht ein tropfen pfefferminzöl auf die schläfen?
warst schon an der frischen luft?

Beitrag von nack-nack 17.03.11 - 17:27 Uhr

hihi!

Da mir heut den ganzen tag sooo kalt war hatte ich heute noch garnicht das Fenster aufgemacht. Hab den ganzen Tag mit meinem kleinen rumgetollt und das ganz vergessen.

Jetzt ist es auf und mein Kopfweh schon fast weg.

#klatsch manchmal kommt man echt nicht auf die einfachsten Dinge!

Danke dir!^^