Hallo wie gehts meinen Julis????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 17.03.11 - 17:10 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wie gehts euch denn?? wie habts ihr mit dem gewicht ich habe es noch gut 5 kg habe ich zugenommen.... ich habe leider extrem sodbrennen ich muss aufpassen was ich esse.... aber reiswaffeln die helfen mir... habe erfahren ende Juni habe ich meinen 3. KS.... Ich wünsche euch noch ne schöne Kugelzeit und genießt es.....

alles liebe an euch #herzlich
ella#winke

Beitrag von ladyphoenix 17.03.11 - 17:22 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuu #winke
Mir gehts soweit ganz gut bis auf die Kotz**** am Morgen und die Müdigkeit übern Tag. Aber meine Libido ist wieder daaaaa #schein #sex #sex #sex #schwitz #rofl
Muss noch halbtags arbeiten und zwei Mal die Woche abends zur Fahrschule, das schlaucht unheimlich. Außerdem hab ich,glaube ich, Eisenmangel. Muss das unbedingt mal kontrollieren lassen. Der Bauchi wächst und wächst und wächst weiter #huepf #kugelurbini
Zugenommen hab ich bisher im Vergleich zum letzten Termin 2 Kg, liege aber immernoch unter meinem Startgewicht #schmoll Die Hosen passen alle noch, weil wegen Hüfthose und so ;-)
Gegen Sodbrennen hilft mir Renni, allerdings schmecken die echt eckelig...

Gehörst du dann jetzt zu den Junis? Warum bekommst du denn einen KS?

Liebste Grüße
LadyPhoenix mit extrem sportlicher&aktiver Prinzessin inside 23.Ssw

Beitrag von ella-21 17.03.11 - 17:29 Uhr

Ich hatte schon 2 KS und jetzt sind die Ärzte mit der Narbendichte gar nicht zufrieden.... leider!

ja renni oder wie das heißt ist echt ekelig da bleib ich noch bei meinen reiswaffeln...

und diese Ko**** habe ich auch zwischen durch #rofl

Beitrag von mulli2011 17.03.11 - 17:32 Uhr

Huhu,

mir geht es blendend ;) Ich habe erst 1,5 kg zugenommen und habe eine wunderschöne Schwangerschaft :) Überhaupt keine Beschwerden :)
Schöne Kugelzeit weiterhin ;)


Mulli2011 23. ssw