spricht hier jemand finnisch?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lucky7even 17.03.11 - 17:11 Uhr

ich hab einen gaaaaaaaaaanz schönen namen gefunden aber ich finde im i-net keine bedeutung davon, wenn jemand sich da auskennt würde ich mich über kontakt per vk freuen, danke schon mal#winke

Beitrag von bluena 06.04.11 - 01:26 Uhr

Hallo, ist ja schon ein paar Tage her. Ich bin Halbfinnin und mehr oder weniger 2-sprachig aufgewachsen. Ich kann dir vielleicht helfen. Zumindest versuchen;)

Liebe Grüße

PS: bin neu hier und weiß noch nicht wie man sich über die VK meldet^^