ich bin sooo traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 17.03.11 - 17:11 Uhr

meine mens ist gerade ein gedrudelt ich bin so traurig und weiss nicht mehr weiter was ich noch alles machen soll und tun kann es klappt einfach nicht mit nummer 2...
nehme schon folio forte seit letzten jahr juni benutzte ovula machen natürlich auch da wo er positiv ist natürlich fleissig sex aber es willl einfach nicht klappen ich beachte ja schon das wir in der fruchtbaren zeit die missonarstelleung machen und bleibe dananhc noch ne std liegeb und legen ein kissen unter po ......aber es will einfach nicht vllt hat ja hier jemand hier noch ein paar tipps für mich was ich noch machen kann jaaa ich weiss nicht unter druck setzten nicht so viel dran denken dann wird das schon klappen....leicht gesagt als getan wir sind jetzt beim fünf üz...

sry #bla

aber das musste mal raqus und ich hoffe hier munter mich welche auf

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 17:13 Uhr

bleib #cool


alles hier #putz rein, schön verpacken #paket und mit dem nächsten #drache der vorbei kommt, in die #stern schicken


Glaub mir, die traut sich dann nicht mehr zu dir #zitter


#hicks kopf hoch, beim nächsten mal klappt's #pro#klee

Beitrag von antje105 17.03.11 - 17:14 Uhr

ach süße. ich weiß wie es dir geht. wieviele monate hatte ich das auch!!! ich habe dann angefangen tee zu trinken. nach 2monaten war ich tatsächlich schwanger :-) hatte bestellt bei www.babywunsch-tee.de mich hat es vorallem beruhigt, was zu tun.... #liebdrueck

Beitrag von pinklady0406 17.03.11 - 17:16 Uhr

ach danke für deine antwort
denkst du das der tee das wirklich gebracht hat???
wie muss man den denn trinken???
danke noch mal

Beitrag von antje105 17.03.11 - 22:44 Uhr

ich habe es zumindest darauf geschoben .-)

Beitrag von bussibiene 17.03.11 - 17:25 Uhr

na wenn das mal keine Schleichwerbung is#gruebel

Beitrag von antje105 17.03.11 - 22:47 Uhr

ich dachte es geht im forum darum, anderen das zu empfehlen, was einem gut getan hat... ??? empfehle den tee gerne, denn ich bin schwanger, ob tatsächlich mit tee, oder nur mit glaube - egal! :-)

Beitrag von sterni-love 17.03.11 - 17:15 Uhr


Wir sind bei ÜZ3 und es fühlt sich alles nach Mens an, auch die Tempi ist gaaanz weit unten. Bei unserem 1. hat s gleich im ÜZ1 geklappt. Wobei ja alles bis zu einem halben Jahr normal ist!??! Wir warten einfach ab und üben fleißig weiter und in der Zwischenzeit genießen wir Kind Nr. 1, denn es ist doch toll, wenn es mind. schon 1x geklappt hat!! :-))

Beitrag von ginkamaus 17.03.11 - 17:20 Uhr

Ach je, ÜZ 5 und ihr habt schon eins... Wir üben seit 1 1/2 Jahren für unser erstes und es will und will nicht klappen. Ich weiß wie du dich fühlst und die ganzen Tipps von wegen locker bleoben und so helfen eh nix. Macht einfach weiter und gebt nicht auf - zumindest wisst Ihr ja, dass es funktionieren kann, den Beweis habt Ihr ja daheim!Sei #liebdrueck!