Man ist das ein Schmerz!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 17.03.11 - 17:14 Uhr

Hallo ihr lieben, nun muss ich mal bissel jammern :-)

ich hab seit stunden einen schmerz in der linken brust der mich nur erinnern lässt wie es war als die stillzeit dran war und der zwerg geschlafen hat und man einen milcheinschuss hatte.....

boah ich sag euch könnte schrein :-) aber halt nur in der linken brust. hab schon geschaut ob ich vormilch hab aber nichts zu sehen....

geht es nochjemanden so?

sorry für das #bla

Beitrag von meerschweinchen85 17.03.11 - 17:19 Uhr

Also ich hatte vor kurzem mal ein leichtes pieksen in der Brust, aber nicht so sehr, dass es extrem geschmerzt hat. Dafür hab ich das Gefühl, dass mein Becken bald auseinanderspringt.

Gute Besserung und liebe Grüße

P.S. Manchmal hilft jammern ganz gut. Also, nur zu. ;-):-p