careplan vph

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von emily.und.trine 17.03.11 - 17:22 Uhr

gibt s ier schwangere die diese teshandschuhe benutzen und wie seid ihr damit klar gekommen? ich habe sie mir eben gekauft, weil ich nun ein mal die woche zum aquafit gehe und grosse angst vor einer frühgeburt habe...
(letztes jahr zwei FG)

würde mich über euren erfahrungen freuen..

glg 17ssw

Beitrag von kathyb 17.03.11 - 17:59 Uhr

Ich verwende die Handschuhe auch. Bin super zufrieden damit. Ich geh auch regelmäßig schwimmen und da tese ich so ca. 1x pro Woche. Einmal hatte ich zwar eine Verfärbung und bin dann 2 Tage später zum Arzt. War aber so nichts zu finden. Man muss halt auf Fehlerquellen (z.B. Resturin usw) aufpassen. Ist aber schon eine gute Sache. Hab es von meiner Krankenkasse bekommen

#winke

Beitrag von emily.und.trine 17.03.11 - 20:52 Uhr

danke!
ich habe die vorhin das erste mal gemacht und es ist alles gut. ich bin nun damit viel beruhigter! leider zahlt meine KK sowas nicht, aber ich werde mit meinem kassenzettel zu ihr hin fahren und sie fragen ob sie das übernehmen...
glg und einen schönen abend noch.