Musik fürs Volk

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von happy_mama2009 17.03.11 - 17:23 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=mlS1sLFlUfU

Hat was finde ich...auch wenn´s teilweise gecovert ist.

Beitrag von armyofme 17.03.11 - 17:36 Uhr

Ohhh.

Zwei sehr hübsche Gesichter sind das (ja, der Mann ist hübsch am Stück, ist ja gut). Schaue ich mir gern an. Und die Musik mach ich aus...

Beitrag von happy_mama2009 17.03.11 - 17:51 Uhr

Die Augen von dem Mann...#verliebt

Beitrag von armyofme 17.03.11 - 17:54 Uhr

und die bartstoppeln
und die tatoos

und ja, der blick


aber


du kannst ihn haben

(wir könnten ihn meistbietend versteigern, wie wäre das?)

Beitrag von happy_mama2009 17.03.11 - 17:57 Uhr

Ja, die Bartstoppeln auch

Hmm, versteigern ist gut. Startgebot?

Beitrag von armyofme 17.03.11 - 18:00 Uhr

oh. da fängt man niedrig an, oder?

bis wann soll die auktion laufen?

ich würde sagen, anfangsgebot sind 50 flöten. oder?#gruebel

Beitrag von happy_mama2009 17.03.11 - 18:54 Uhr

Ja, 50 flöten sind gut...starte du mal #freu

Beitrag von armyofme 17.03.11 - 19:13 Uhr

siehe oben, auktion läuft. nun müssen wir nur noch auf bietende frauen hoffen. oder männer, die dürfen auch.