Heute beim Arzt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 17.03.11 - 17:29 Uhr

Heute war ich beim Arzt..Habe vorgestern und gestern positiv getestet..Und heute hat es mir der Arzt bestätigt.Konnte zwar noch nichts außer gut aufgebaute Schleimhaut erkennen aber auch er hat nochmal einen Test gemacht, der auch positiv war..Nun hat er mir heute bestätigt,dass ich doch tatsächlich schwanger bin..#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Irgendwie kaum zu glauben, dass ich schwanger bin..Juhu!!!!

Also gaaaaaaaanz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger an euch!

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 17:32 Uhr

gratuliere ......

alles alles gute !!!!!


GIB MA HER DIE VIREN !!!!!

Beitrag von ringelsocke88 17.03.11 - 17:33 Uhr

#mampf Ich lang dann mal kräftig zu :-)

Darf ich fragen, in welchen ÜZ du schwanger wurdest?

AAAAAAAAlleeeeeeeees Gute in deiner Kugelzeit #huepf

Beitrag von sophia18.5 17.03.11 - 17:36 Uhr

Klar darfst du fragen!!

Im 4.ÜZ hat es geklappt..
Und lass es Dir schmecken ;-)

Daaaaaaaaaaaaanke schön#huepf

Beitrag von laluna1986 17.03.11 - 17:33 Uhr

Hey herzlichen glückwunsch. Hoffe es klappt bei mir auch bald