Das KANN doch nicht sein!? oder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 17.03.11 - 17:32 Uhr

OOOH, Ladys! Hatte am Sonntag meinen #ei. ( Könnt ihr auf dem Foto in VK sehen, oder in ZB !!!)
Nun meine Frage, bin heute ES+4 und habe aus Spaß gerade auf ein Stäbchen vom Clearbluefertilitätsmonitor gepieselt. Und dar war sie: die 2 Linie- sprich die LH Linie-ABER: Das hatte ich ES+..... noch NIE gehabt!
Dürfte doch bei ES+4 nicht mehr zusehen sein,oder????????? Bin total verwirrt#kratz

Beitrag von lucas2009 17.03.11 - 17:40 Uhr

Wie kommst du daruf, dass dein ES am Sonntag war? Dein ES war Dienstag oder Mittwoch.
Warum machst du jetzt Ovus? Das macht doch keinen Sinn. Selbst wenn du ES+4 wärst, gäbe es kein HCG auf das sie anspringen könnten, falls du orakeln hättest wollen

Beitrag von illysmum 17.03.11 - 17:46 Uhr

hatte definitiv So. Abend den #ei- konnte nicht mehr laufen und stehen hat soooo aua gemacht. Der Ovutest einen Tag später war auch wieder negativ...;-)

Beitrag von lucas2009 17.03.11 - 17:51 Uhr

Deine Tempi sagt aber was andres;-) Müsstest morgen deine Balken bekommen, dann wirst du es sehen, deinen ES:-p

Beitrag von cosmonova 17.03.11 - 17:41 Uhr

Ja, ist schon seltsam...#kratz
Ich würde einfach morgen noch mal nen Test machen.
Ob es bei Ovus. wohl auch VL gibt?
Habe ich auf jeden fall noch nichts von gehört...
Drücke dir die #pro das es bei diesen ES geschnackelt hat Süße, du hast es echt verdient! #liebdrueck

Beitrag von illysmum 17.03.11 - 17:48 Uhr

Naja hatte noch nen Test rumfliegen:-[ bei ES+4 habe ich halt damit gerechnet das die LH Linie blütenweiß ist- wie sonst nach ES auch. Naja abwarten- Danke für Deine lieben Wünsche!!!