ZS 3 oder 4 Tage nach ES wieder da???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 17.03.11 - 17:36 Uhr

Frage steht schon oben, hatte am Sa.,So.,Mo., meinen ES danach hatte ich keinen ZS mehr und gestern und heute nach Stuhlgang war voll viel auf ToiPapier was ist das dachte man hat dann keinen ZS mehr

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/575456

Beitrag von albaremaga 17.03.11 - 17:42 Uhr

dein ZB sieht ziemlich genauso aus, wie meins :-p

das mit dem zervix kann schon sein. ich hatte auch gestern und vorgestern spinnbaren - nach ES !!! jetzt ist alles weg.
ist von frau zu frau unterschiedlich und durchaus nichts ungewöhnliches.
die nächten tage sollte es aber "trockener" werden.

LG
#winke