Quinny Buzz 4

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brombeersche 17.03.11 - 17:37 Uhr

huhu ihr lieben,

wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dem kinderwagen quinny buzz 4 gemacht hat. mir hat er auf anhieb gut gefallen und will ihn mir warscheinlich nächste woche mal in live ansehen gehen. würde mich trotzdem mal interessieren ob jemand mit dem wagen zufrieden ist oder ob er empfehelnswert ist.

vielen dank schonmal

lg

Beitrag von rap 17.03.11 - 22:04 Uhr

Hallo,
unser Quinny wird demnächst das zweite Kind beherbergen.
Wir sind sehr zufrieden damit. Der Große hat immer wunderbar darin geschlafen und wir haben ihn viel benutzt.
Nur für Geländefahrten ist er nicht so geeignet.
Wir waren ein paar mal damit im Wald spazieren, es geht aber wenn du hauptsächlich im Gelände unterwegs bist würd ich mich für einen anderen Wagen entscheiden.
Der Quinny passt auch in ein kleines Auto, wir hatten einen alten Golf und es hat super gepasst.
Also wir sind zufrieden.

LG