...morgen FA...irgendwie kein gutes gefühl...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -paula- 17.03.11 - 17:37 Uhr

huhu...


sorry für das geheule...aber ich will meine mum und mein freund nicht nerven...;-)

hab morgen FA-Termin...hab immer so angst das was ist...obwohl mir noch nix schlimmes passiert ist...#zitter

...ist meine erste ss...war zwar nicht geplant...aber wir freuen uns so....:-):-):-):-):-)

....ich mach irgendwie alles wie sonst hab jetzt nur angst das ich mich überanstrenge oder so....#kratz

..hab immer so angst vor dem termin...hoffe es ist alles gut...

...sorry fürs #heul....


paula + #ei + #ei (12 ssw)

Beitrag von charly1185 17.03.11 - 17:41 Uhr

Hey,

die schlimmste Zeit hast du doch schon hinter dir. Freu dich lieber über jeden Termin, den so kannst du immer mehr auf dem US erkennen und in ca. 6 Wochen weißt du vielleicht sogar schon das Geschlecht!

Also, Kopf hoch, wird schon alles super sein!

#herzlich#liebdrueck
Charly1185 (36. SSW - 17 Tage bis KS)

Beitrag von lucas2009 17.03.11 - 17:43 Uhr

Ja das geht mir auch ständig so und dann ist doch alles bestens... Also mach dich nicht verrückt#liebdrueck

Beitrag von tschyna 17.03.11 - 17:44 Uhr

...ist bestimmt alles bestens, freue mich schon deinen Bericht zu lesen!

Sabrina

Beitrag von nikon3000 17.03.11 - 17:46 Uhr

es ist auch meiner erste schwangerschaft und auch ich mach mir immer vorm Termin in die Hose:
-Lebt es noch?
-Ob auch alles dran ist?
- Ob es auch gesund ist

usw usw..

Ich glaub irgendwann gewöhnen wir uns an die Vorsorgeuntersuchung u dann gehen wir gerne hin und sehen unserer Würmchen wachsen#baby

Beitrag von peppermint369 17.03.11 - 17:44 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen, dass Du Dich in deiner 1. SS verängstigt fühlst.

Versuch daran zu denken, dass Du morgen Deine Babies (sind es zwei #ei ???) wieder siehst und dass sie dann schon richtig toll entwickelt aussehen werden! Ich habe ein US-Bild von meiner Großen von der 12. SSW, da sieht sie schon wie ein richtiges Baby aus.

Mach heute Abend noch etwas Schönes, dann vergeht die Zeit ganz schnell ;-)

Beitrag von -paula- 17.03.11 - 18:05 Uhr

danke...danke...

ach ja es sind 2.....#verliebt