Passender Zweitname zu...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dani. 17.03.11 - 17:39 Uhr

... ~Mia~ gesucht. :-D

ich glaube wir haben uns entschieden, zumindest schon mal für den ersten namen.

meinem freund gefällt ~Mia Jasmin~ sehr gut, ich bin jetzt auch nicht soooo sehr von abgeneigt, möchte mich aber irgendwie noch nicht festlegen.

hab ihr noch ein paar schöne vorschläge?


#danke euch schonmal.

ps:
ich weiß, ~Mia~ ist zur zeit ein häufig gewählter name, mir bzw. uns gefällt er aber einfach... also sind jegliche kommentare zur häufigkeit zwecklos. ;-)

ich hatte mal noch ~Mia Luisa~ oder Mia Lotta~, wobei diese kombi sicher nochmal so häufig genommen wird wie ~Mia~ alleine.

Beitrag von thalia.81 17.03.11 - 17:42 Uhr

Bei Mia denke ich automatisch an Astrid Lindgrens Mia Maria #schein

Beitrag von jujo79 17.03.11 - 17:46 Uhr

Hallo!
Ich kenne eine Mia Pauline. Passt ganz gut, finde ich, zumal ich es schöner finde, wenn der Zweitname länger als der Erstname ist und beide nicht die gleiche Endung haben.
Sonst fallen mir noch ein:
Mia Joesphine
Mia Philine/Feline
Mia Helene
Mia Caroline
Mia Luise (finde ich besser als Mia Louisa)
Mia Leonie
Mia Celine
Mia Vivien
Mia Juliane

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von dani. 17.03.11 - 17:57 Uhr

~ Mia Pauline ~ klingt wirklich süß.

ansonsten tu ich mich weiter schwer. ;) aber ich dank dir für deine mühe. #blume

vielleicht sollte der zweitname möglichst kein a enthalten? da auch, zumindest in meinem nachnamen zweimal ein a vorkommt.

mh, seh ich das richtig... oder ist das am ende auch egal, denn ~Mia Pauline~ klingt jetzt gar nicht blöd.

Beitrag von escada87 17.03.11 - 19:01 Uhr

Mia Elisabeth
Mia Maria
Mia Karina
Mia Rafaela
Mia Lucia
Mia Tereze
Mia Gabriela

Beitrag von kleine1102 17.03.11 - 20:18 Uhr

Hallo,

ich finde MIA JOSEFINE sehr schön :-). Sonst vielleicht MIA HELENE.

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von emily.und.trine 17.03.11 - 20:53 Uhr

meine schwägerin bekommt eine Mia Johanna!

Beitrag von -zaubermaus- 18.03.11 - 10:22 Uhr

Ich hab auf arbeit mal eine Mia Gylcan kennengelernt...
persönlich gefällt mir Mia Charlott sehr ,sehr gut

Beitrag von rolo 18.03.11 - 11:52 Uhr

Ich finde den Namen Mia auch klasse. Bei uns wird es allerdings ein Junge :-D

Ich mag die Kombination Mia Aurelie

Beitrag von newyorkcheesecake 18.03.11 - 19:16 Uhr

oh,


mia lotta ist so wunderschön!!!!!!!!!!!!!

#verliebt MIA LOTTA #verliebt