Folio?was kann ich noch tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illoc82 17.03.11 - 17:41 Uhr

Hallo,

ich nehme Folio und rechne mir immer den eisprung aus.was kann ich noch tun um schwanger zu werden?Ich habe zwar eine tochter (4) und da bin ich schwanger geworden obwohl mein ex gering zeugungsfähig war. bei meinem mann jetzt ist alles bestes laut arzt und es klappt einfach nicht.
wer kann mir helfen?

Beitrag von vanillaice 17.03.11 - 17:43 Uhr

wie lange übt ihr denn schon fürs zweite??#winke

Beitrag von illoc82 17.03.11 - 17:49 Uhr

ja so seit 6-9 Monate, leider hatte dazwischen eine AS wegen Polyp.

Beitrag von vanillaice 17.03.11 - 18:06 Uhr

also ich habe für mein erstes 13 monate geübt bis ich schwanger war...und gesundheitlich war alles bestens...ich würde mir noch keine sorgen machen...vielleicht einfach nicht zu doll drauf versteifen(auch wenns schwer fällt)alles gute:-)

Beitrag von illoc82 17.03.11 - 18:39 Uhr

Danke schön

Beitrag von majleen 17.03.11 - 17:48 Uhr

Wie lang übt ihr denn schon?
12 Monate üben ist bei gesunden Paaren ganz normal.
Auch wenn du schon eine Tochter hast, kann es an dir liegen.
Ist denn deine Schilddrüse ok?

Beitrag von illoc82 17.03.11 - 18:00 Uhr

Hallo,
wir üben so 9 Monate hatte aber auch in der zeit eine AS wegen Polyp.
und meine Schilddrüse ist laut HAusarzt ok.

Beitrag von majleen 17.03.11 - 18:05 Uhr

Ein Polyp wurde bei mir auch aus der GM entfernt. Allerdings hatte ich dabei keine AS. 9 Monate ist noch kein Grund zur Sorge. Viel Glück #klee