Vakuum Beutel - Aufbewahrungsbeutel

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von maylin84 17.03.11 - 17:44 Uhr

Hallo!

Kann mir jemand Beutel empfehlen die nicht sofort kaputt gehen oder gleich wieder Luft ziehen?
Ich würde gerne Kinderkleidung darin aufbewahren und das Angebot im Internet ist riesig und die Kundenrezensionen teilweise miserabel und ich will keinen Fehlkauf machen!

Danke für alle Antworten!

aNika #winke

Beitrag von munirah 18.03.11 - 15:32 Uhr

Hallo!

Das wüsste ich auch mal gern...

Ich hatte ganz unterschiedliche. Am besten gehalten haben bei mir die von ALDI Süd. Aber irgendwann sind sie leider auch kaputt, schneller als mir lieb ist. Aber immerhin ist die Hälfte der Beutel nach etwa 2 Jahren noch okay!

LG Munirah