hm was meint ihr??? wann ES?????? danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 17.03.11 - 17:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677#winke

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 18:02 Uhr

also ic hwürde so auf den 14. / 15. ZT tippen... bin aber natürlich kein Experte auf dem Gebiet ;-)

Beitrag von shorty23 17.03.11 - 18:19 Uhr

Das ist ja zackig, wo misst du denn und wie lange? Zackige Kurven können (müssen aber nicht!) auf einen Zyklus ohne ES hinweisen ... würde mal die nächsten Tage beobachten, wenn deine Tempi jetzt schön oben bleibt, war der ES vielleicht gestern oder heute (zur Sicherheit heute nochmal ein Bienchen würde ich sagen!!), würde ja auch zum positiven Ovu gestern passen!

Alles Gute