Muss euch leider verlassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 03122001 17.03.11 - 17:51 Uhr


Musste gestern mein 2.Sternchen in der 23. Woche ziehen lassen.
Der Schmerz ist sehr gross.

Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt.


LG Sara

Beitrag von manja112 17.03.11 - 17:53 Uhr

Das tut mir sehr sehr sehr leid #liebdrueck
#kerze

Beitrag von ella-21 17.03.11 - 17:53 Uhr

Oje komm lass dich ganz fest#liebdrueck darf ich fragen was passiert ist??
lg und ein#herzlich für dich

Beitrag von 03122001 17.03.11 - 17:59 Uhr



Vielen Dank,

Während der Vorsorgeuntersuchung / 2. Screening wurde festgestellt, das keinerlei Herzaktivitäten mehr da waren.



Beitrag von mami0411 17.03.11 - 17:53 Uhr

#kerze für deine beiden #stern chen, mein Beileid - ich habe es auch schon 3mal erleben müssen :-(

alles gute wünsche ich dir und, dass du bald ein gesundes baby in deinen armen halten darfst ...

#winke mami0411

Beitrag von monzchi 17.03.11 - 17:54 Uhr

hallo ,

oh je das ist ja schrecklich darf man fragen warum , ich wünsch dir viel kraft und das du ganz schnell wieder bei uns bist .

lg monzchi

Beitrag von 03122001 17.03.11 - 17:59 Uhr

Vielen Dank,

Während der Vorsorgeuntersuchung / 2. Screening wurde festgestellt, das keinerlei Herzaktivitäten mehr da waren.

Beitrag von cappucinocream8 17.03.11 - 17:54 Uhr

Hallo und lass dich mal #liebdrueck

Das rut mir sehr leid für euch!

#kerze für euer#sternchen

Beitrag von butter-blume 17.03.11 - 17:58 Uhr

#kerze

Das tut mir sehr leid für dich!

Darf ich fragen, was passiert ist? Ich weiß, dass das neugierig klingt, aber ich bin ja selbst auch ss... gehen mir immer nah so Meldungen!

Lg
Butter-blume (24+4)

Beitrag von butter-blume 17.03.11 - 18:02 Uhr

Oh man! Hab´s gerade gelesen!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
#herzlich

Beitrag von alagdolwen 17.03.11 - 18:03 Uhr

Das tut mir sehr leid und ich wünsche Dir und Deinem Partner viel Kraft für die kommende Zeit.

Eine #kerze für Dein #stern

Beitrag von caroline75 17.03.11 - 18:03 Uhr

Das tut mir sehr leid#liebdrueck

Ich wünsch Dir Kraft

LG Caroline

Beitrag von peppermint369 17.03.11 - 18:04 Uhr

Ganz viel Kraft für Euch! #kerze#kerze

Beitrag von oharas 17.03.11 - 18:04 Uhr

#kerze mein aufrichtiges beileid #kerze
ich wünsche euch ganz viel kraft, liebe und zusammenhalt.

lg sarah

Beitrag von nack-nack 17.03.11 - 18:06 Uhr

Es tut mir herzlich Leid was ihr erleben musstet. ich kenne den Schmerz. Habe ihn auch durchleben müssen.

#kerze#stern

Wenn du dich so fühlst das du jemanden zum reden brauchst dann komme doch einfach in unseren Club

Hilfe nach Fehlgeburt - wie gehts weiter http://www.urbia.de/club/Hilfe+nach+Fehlgeburt+-+wie+gehts+weiter

Ich wünsche dir und deinem mann ganz viel Kraft um alles verarbeiten zu können!

Ganz liebe Grüße!

#kerze

Beitrag von lucas2009 17.03.11 - 18:06 Uhr

OH man in der 23.SSW, ich bin entsetzt. Das tut mir sooooo unendlich leid für dich#liebdrueck

Ich zünde eine #kerze für dein #stern an und wüsnche dir ganz viel Kraft für die Zukunft.

LG

Beitrag von simone2622010 17.03.11 - 18:12 Uhr

Man das tut mir sehr leid für euch .

#kerze für dein Sternchen und ganz viel Kraft für dich bzw euch .

Hab das auch schon hinter mir wünsch euch alles gut und das das das letzte mal war .

#liebdrueck Simone mit #sternchen Leonie 22+3 Denis an der Hand (6) und Bauchzwerg 30ssw

Laß den Kopf nicht hängen

Beitrag von sophie112 17.03.11 - 18:22 Uhr

Hallo.

Das tut mir sehr leid für euch. Viel Kraft für die nächste Zeit...

#kerze

LG Sophie

Beitrag von wendy82 17.03.11 - 19:27 Uhr

Oh Gott da weiß man nicht was man sagen soll, sehr schlimm....

Tut mir so sehr leid #kerze für dein #stern...

Lass dich an der stelle mal ganz doll in den Armen nehmen #liebdrueck

Bin sehr Traurig#schmoll

Beitrag von niki3008 17.03.11 - 19:56 Uhr

Es tut mir unendlich leid, euer Verlust ist schrecklich!! :-(

Alles Liebe #liebdrueck

Beitrag von lisalina 17.03.11 - 19:57 Uhr

:-(
wahnsinnig traurig....
ich hoffe für dich, dass du liebe Menschen um dich hast die diese Zeit mit dir durchmachen.