Saft in den Brei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von zitronenscheibe 17.03.11 - 17:55 Uhr

Muss in den Kartoffel- Gemüsebrei unbedingt Apfelsaft? In meinem Rezeptbuch sind alles Rezepte mit Apfelsaft#kratz

Beitrag von corky 17.03.11 - 18:03 Uhr

huhu #winke

das ist wegen dem Vitamin C vor allem. Ich persönlich mache den Saft da nicht rein weil mein Kleiner ohnehin öfter am Tag mal Obstmus bekommt und auch Apfelschorle trinkt.

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von 2911evelyn 17.03.11 - 18:59 Uhr

Hi
Nee, muss nich.
Ich tue in jeden Brei Birnenmuß....das ist wegen dem Vitamin C....und unserem schmeckt alles nur mit seiner Birne drin:-D.

Laura, mit Goldschatz#verliebt (6,5 Monate)