Kann das schon mein Eisprung sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 17.03.11 - 17:57 Uhr

Bin im ersten Zykles mit Schilddrüsenhormonen und heute Zt 14....
Habe seit gestern ein leichtes Ziehen v.a. in der rechten Leiste....kein richtigen Zervxschleim, aber mehr Ausfluss als sonst...Mein Zyklus war bisher immer ohne ES, daher kann ich es schwer einschätzen, Ovus nehme ich nicht mehr....war mir zu teuer auf die Dauer...

Könnte das schon mein ES sein?
Spürt ihr euern ES jedes mal richtig?
Kann es sein, dass die SD-Tabletten mir so schell helfen ( nehme sie seit knapp 5Wochen) ?

Beitrag von majleen 17.03.11 - 18:00 Uhr

Den ES muss man nicht spüren und es kann auch sein, daß man ihn mal spürt und mal nicht.

Ich nehm L-Thyroxin auch ca. 5 Wochen und mein TSH ist jetzt normal. Allerdings hatte ich immer einen ES und schöne Tempikurven.

Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES stattfinden.

Du könntest ja deine Tempi messen, um zu sehen, wann dein ES kommt

Viel Glück #klee