4 Wochen altes baby.Was machen eure so

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elfinchen007 17.03.11 - 18:04 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben.

Meine Maus schläft viel, aber er ist auch oft schon wach und schaut sich um.

Manchmal hat er noch Verdauungsschwierigkeiten und pupts oft, macht dabei komische Geräusche vorallem Nachts, da kann man garnicht schlafen.

Haben eure schon einen Rhytmus entwickelt?

Ich stille und er schaft es manchmal schon auf 3-31/2 Std. jetzt fängt ein Entwicklungsschub an und da werden manchmal auch nur 2 Std.

Freue mich über eure Erfahrungen.

LG

Beitrag von pg-fan 17.03.11 - 18:20 Uhr

Hihi,
du schreibst nich zufällig über meinen Sohnemann, oder??? #winke
Unser kleiner Mann ist heute genau 4 Wochen alt und es läuft hier genauso ab, wie du es beschreibst.
Vor allem diese Geräusche in der Nacht... Bei uns ist es eine Mischung aus Pups-Rausdrücken-Wollen, Räuspern und leise vor sich hin Meckern.
Kann da auch nicht schlafen *handreich*

LG
Peggy

Beitrag von schici-nici 17.03.11 - 18:41 Uhr

Juhu,

meiner ist seit gestern 4 Wochen alt.
Ja, er schaut sich auch schon sehr interessiert um, und kann schon einige Sekunden seinen Kopf heben - wenn er bei mir auf dem Bauch liegt.

Diese Geräusche die ihr beschreibt macht meiner auch. Das macht mich echt fertig - hört sich so grausam an. Da kann man manchmal echt nicht schlafen. Hoffe das geht bald vorbei.

Ob meiner jetzt schon einen Rhythmus hat kann ich so gar nicht sagen, bisschen vielleicht.

Liebe Grüße

Beitrag von elfinchen007 17.03.11 - 19:04 Uhr

Hi

Ja da haben wir wohl die gleichen Babys.

Meiner kann den Kopf auch etwas heben, wenn er auf dem Bauch bei mir liegt. Versuche ihn jetzt auf seinen Bauch zu legen damit er das aus seiner Position machen kan.

Die nächtlichen Geräusche sind echt gewöhnungsbedürftig.

Lg