Normal??? Kindbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 17.03.11 - 18:08 Uhr

Sorry Mädels aber ist es normal das das baby in der 21 ssw schon so aktiv ist das geht den ganzen tag das ich prügel bekomme aber kenne das aus meiner ersten ss nicht das es den ganzen tag war oder hab ich ein hyperaktives baby#rofl#rofl#rofl#rofl


lg#winke

Beitrag von na-mi81 17.03.11 - 19:14 Uhr

Hallo,

ich spüre den Kleinen auch seit ein paar Tagen jeden Tag ziemlich doll. Laut Arzt heute ist der Kleine Mann sehr aktiv ;-)
Na besser so als andersrum :-D

lg

Beitrag von mondtau 17.03.11 - 23:55 Uhr

Bei mir ist das genauso, er turnt die ganze Zeit...
Ich hab mir auch schon gedacht, der ist aber hyperaktiv, aber meine Mutter (die sich mit Schwangerschaften gut auskennt (hat 6 erlebt) hat gemeint, dass es ein gutes Zeichen ist.