Ovaria Comp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 17.03.11 - 18:08 Uhr

Hi ihr Lieben!

Hat einer von euch Erfahrung mit Ovaria Comp?

Oder eine Empfehlung, wenn das mit dem ES einfach nicht klappt!?!?!?

Freu mich auf eure Antworten

LG

btty

Beitrag von nici1176 17.03.11 - 18:27 Uhr

Hallo,

habe Ovaria comp. genommen direkt nach absetzen der Pille. Bin im 2 ÜZ schwanger geworden, hab mein Baby aber leider verloren. Nehme es jetzt wieder zusammen mit mönchspfeffer und ab ES bryophyllum.
Bei Fragen dazu kannst mir gerne eine Nachricht schicken!

LG Nicole