zervixschleim!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von care88 17.03.11 - 18:09 Uhr

hallo ihr lieben...muss gleich zum nachtdienst und hab noch eine kleine frage die mich beschäftig:-D

wie ist eigentlich der zervixschleim kurz bevor die mens ansteht (so 1-2 tage davor)????

danke euch#hicks

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 18:12 Uhr

in den meisten fällen verflüssigt er sich wieder...

viel spass im nachtdienst..
#winke

Beitrag von meersau7 17.03.11 - 18:13 Uhr

Hallo,

hier ne schnelle Antwort vor Deinem Nachtdienst ;-) :

Hab hier schon verschiedenes gelesen: Einige haben viel andere gar keinen ZS... Ich hatte einige Tage vor meiner Mens viel flüssigen klaren ZS, vor meinen SS eher wenig bis fast trocken und wenn eher milchig #hicks...

Hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

LG, Simone #winke

Beitrag von care88 17.03.11 - 18:18 Uhr

ohje....hmmm...meiner ist gerade sehr flüßig...schade...na dann werde ich sie wohl bekommen :(
trotzdem danke für die antwort!

Beitrag von amypower 17.03.11 - 18:17 Uhr

jupp flüssig und oder spinnbar wenn keine schwangerschaftbesteht das ist ein zeichen das sich die gebärmutterschleimhaut zersetzt!

bei schwangerschaft eher milchig! Aber: alles kann nichts muss!

Beitrag von martscha11 17.03.11 - 19:15 Uhr

ich habe vor der Mens milchig-cremigen, ist also bei jedem verschieden...