Gibt es noch im Fernsehen diese Fitnesssendungen zum mitmachen?DVD?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kimberly1988 17.03.11 - 18:10 Uhr

Hallo,

sagt mal gibt es im Fernsehen noch solche Sendungen wo man sich davor stellt und mit machen kann? Wen ja wo und wann?
Gibt es sinnvolle Fitnessdvds zu kaufen wo man einfach mitmachen kann?

Ich komm hier nicht weg, bin tagsüber alleine hab ein Baby und Kleinkind hier und möchte wenigstens bisschen Sport machen. Vielleicht habt ihr Tipps für mich? Danke schon mal!

Liebe Grüße,
Sabrina

Beitrag von ta.mira 17.03.11 - 18:39 Uhr

ich wüsste nicht das es sowas noch im fernsehen gibt und wenn dann sicher zu zeiten wo du eh keine zeit hast oder noch schläfst *g*

klick dich mal bei youtube durch und kauf dir dann das was dir da gefällt. mir gefallen die sachen von billy blanks siehe: http://www.youtube.com/watch?v=zZtqbtsHGBs&feature=related
hab zuerst nur nach den youtube sachen geturnt dann war mir aber das weiterklicken zu doof ( da dort die folgen gestückelt sind).

lg Mira

Beitrag von jensecau 17.03.11 - 19:36 Uhr

Hallo!

Ich habe eine Weight-Watchers DVD Fitness und eine Bauch-Beine-Po. Da kommt man auch als Anfänger gut mit. Die Fitness-DVD hab ich noch einmal originalverpackt hier liegen. Falls Du Interesse hast, melde Dich gerne.

VG
Claudine

Beitrag von nina-keks 17.03.11 - 20:05 Uhr

Hallo Sabrina!

Der Bayerische Rundfunk bringt immer noch TeleGym!!!!!
Schau einfach in deren Videotext, da findest Du das Programm was an welchem Tag und um welche Zeit für eine Art kommt. Da gibts so weit ich weiß an jedem Wochentag was anderes. #winke

Liebe Grüße,
Nina.

Beitrag von connorado 18.03.11 - 13:30 Uhr

http://www.bodyrock.tv