Orakeln bei ES+12 / ES+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrarechling83 17.03.11 - 18:13 Uhr

Hallo Mädls ... mah.. ich bin grad total aus dem Häuschen .. hab grad aus Neugier orakelt ... bin ES+12 / ES+13 .... und das ist dabei rausgekommen ... BILDER IM VK .. ;-))) ...
und das ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925985/571641

was sagt ihr??? ... ich weiß .. ich sollt nicht soviel aufs Orakeln halten .. aber naja! ;-)

#schwitz

Beitrag von amypower 17.03.11 - 18:15 Uhr

fotos bitte freischalten!

Beitrag von smettie 17.03.11 - 18:16 Uhr

Du musst die Bilder auch freigeben für alle. (:

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 18:16 Uhr

bilder musst du freischalten.

aber du weißt schon, dass man sich auch die mens heran-orakeln kann;-)

aber dein blatt sieht echt gut aus...

viiiel#klee

Beitrag von pinklady0406 17.03.11 - 18:20 Uhr

da gebe ich dir recht bei mir war das auch mal so das ich ein positiven orakel hatte und dann doch die mens kam mache diesen scheiss nie wieder

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 18:24 Uhr

#rofl ich hatte dies auch einmal probiert...ne ne, das mach ich auch nicht mehr. schade um das rausgeschmissende geld.

Beitrag von pinklady0406 17.03.11 - 18:25 Uhr

ja das stimmt muss dir recht geben#rofl

Beitrag von sandrarechling83 17.03.11 - 18:26 Uhr

;-) .. jaaaaaaaaaa... ich weiß .. aber ich hab noch zufällig zwei von den Babytest ovus gehabt .. und .. naja.. da ich erst am Samstag nen SST machen will .. ;-) .. wenn die Mens bis dahin noch nicht gekommen ist ... wollt ich das noch probieren! ;-) ...

Beitrag von saho84 17.03.11 - 18:25 Uhr

Was heißt denn Orakeln?

Beitrag von little.rosa 17.03.11 - 18:25 Uhr

sorry, ich bin neu hier...
was meint ihr denn immer mit orakeln?
könnt ihr mir das mal erklären?;-)
bin heute auch ES plus12.
vielen dank und viele grüße,
rosa

Beitrag von sandrarechling83 17.03.11 - 18:27 Uhr

Hallöchen Rosa... also orakeln ist .. wenn man ab ca. ES+10 Ovulationstests macht .. und schaut ob sich der LH-Wert steigert ... kann nämlich auch heißten das man schwange ist! :-)

Beitrag von sandrarechling83 17.03.11 - 18:34 Uhr

jaaaaaa.. weiß ich schon ... ;-) ... danke .. ja hoffe es klappt endlich! *smile*

Beitrag von sandrarechling83 17.03.11 - 18:24 Uhr

oh.. sorry .... jetzt sind sie freigeschalten! :-)

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 18:26 Uhr

du kannst dann eingentlich schon ein 10er sst hinterher schieben;-)

Beitrag von sandrarechling83 17.03.11 - 18:32 Uhr

nein .. weiß nicht .... trau mich noch nicht so recht.... ich hab echt schon soooooooooooooooooooooo viele negative SST in der Hand ghabt ... ich werd glaub ich bis übermorgen warten! :-) .. das halt ich noch aus! *smile*... aber werd euch sofort berichten wie es ausgegangen ist! :-)

Beitrag von little.rosa 17.03.11 - 18:56 Uhr

hallo sandra,
okay...vielen dank für die schnelle antwort :-)
dann weiß ich jetzt ja bescheid! dir ganz viel glückl!!!
alles liebe#herzlich

Beitrag von gesgeschwisterchen 17.03.11 - 18:27 Uhr

Guck mal bei mir! Ich bin heute ZT 24, ES + 10? wahrscheinlich! Das geht schon die letzten drei Tage so! Ich denke mein ES war sogar noch eher! Das kann kein ES sein, weil es drei Tage positiv ist!

Versteif Dich nicht aufs orakeln, bei meiner ersten SS war ich mehrfach schwanger laut orakel!

Beitrag von sandrarechling83 17.03.11 - 18:31 Uhr

ok.. da könntest recht haben ... ja .. ich weiß .. naja.. man klammert sich hat an jeden kleinen Strohhalm! ;-)) .. naja. sowie es kommmt kommts! .. dann heißts wohl bis Samstag abwarten! :-)

DANKE

Beitrag von sandrarechling83 17.03.11 - 18:35 Uhr

achja... wünsch dir auch GANZ VIEL GLÜCK! :-)