Stimmungsschwankungen !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 18:14 Uhr

Oh je,

ich weiß nicht was mit mir los ist....

ich fühl mich total kmisch, hab hunger, will nichts essen.... Bin müde, kann aber nicht schlafen, will eigentlich aufräumen und komm schlecht mit dem hintern hoch...

und zu allem Überfluss - hab ich momente da könnte ich einfach nur heulen #schmoll


aaahhhhhhhhhhhhhh

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 18:18 Uhr

dein blatt sit echt toll...

aber diese stimmungsschwankungen habe ich oft auch so, genau so wie du sie beschreibst.;-)

wünsche dir aber viiel#klee

Beitrag von peg900 17.03.11 - 18:47 Uhr

wie wärs mit nem test morgen früh?

kurve sieht gut aus, könnte was werden.

viel glück!

lg peg

Beitrag von dajana-1981 17.03.11 - 19:13 Uhr

Teste morgen mal! Dein ZB sieht toll aus!

Ich drücke dir die Daumen. Ach warte, meine Zehe noch gleich mit!
#winke