Werbefotos mit Baby - wie viele stunden erlaubt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nane29 17.03.11 - 18:15 Uhr

Hallo!

Weiß jemand, ob es geregelt ist, wie viele Stunden ein Baby bei Werbeaufnahmen im Einsatz sein darf?

Meine Freundin wurde heute mit ihrem Baby fotografiert und da gab es wohl Missverständnisse.

Ich habe im Internet die Info gefunden, dass Kinder ab 3 bis zu 2 Stunden im Einsatz sein dürfen. Über Babys habe ich nichts gefunden.

Liebe Grüße
Jana