ich brauche unbedingt TIPPS von euch noch bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 17.03.11 - 18:23 Uhr

hat hier jemand noch ein paar tipps für mich wegen schwanger werden was man alle sbeachten muss und was man noch nehmen kann???!!

folio forte nehme ich
bleibe nach dem sex noch ne std liegen und lege ein kissen unter po
was noch???

danke euch hoffe auf ein paar tipps?!

Beitrag von amypower 17.03.11 - 18:24 Uhr

viel hilft viel...falls du verstehst hihi!!!

Beitrag von pinklady0406 17.03.11 - 18:24 Uhr

ne sry verstehe ich nicht stehe auf dem schlauch sry

Beitrag von amypower 17.03.11 - 18:26 Uhr

desto häufiger und regelmäßig ihr sex habt desto besser wird die spermienqualität deines partners!!! #sex#sex#sex

Beitrag von pinklady0406 17.03.11 - 18:28 Uhr

hmmm#kratz
man sagt doch immer man soll jeden zwei tag sex weil die spermien dann besser sind oder so wen du weist was ich jetzt meine;-)

Beitrag von gesgeschwisterchen 17.03.11 - 18:25 Uhr

Bei mir hat es damals mit einem Kurzurlaub funktioniert! Und überhaupt nicht nachdenken! Warum bleibst du nur ne Stunde liegen? bleib doch die ganze Nacht liegen! Ich mache das immer so!

Ansonsten kannst du es noch mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee probieren!

Beitrag von pinklady0406 17.03.11 - 18:26 Uhr

weil ich danach noch immer auf klo muss und dann immer noch rüber ins schlafzimmer deswegen

Beitrag von gesgeschwisterchen 17.03.11 - 18:28 Uhr

Ach so, ok!

Beitrag von vanillaice 17.03.11 - 18:25 Uhr

ich glaube wenn man es zu sehr übertreibt dann wird es nicht klappen sagt man meistens...und nach dem sex so ewig liegen bleiben halte ich für übertrieben da die soldaten beim höhepunkt schon dahin transportiert werden wo sie hinsollen;-)alles liebe#klee

Beitrag von gesgeschwisterchen 17.03.11 - 18:28 Uhr

Ich habe mal gehört, alle zwei Tage ist besser, als zweimal am Tag! Ob das stimmt weiß ich aber nicht

Beitrag von shorty23 17.03.11 - 18:29 Uhr

Hallo,

also es ist einfach so, dass das Leben und auch das Schwangerwerden kein Wunschkonzert ist, alle hier wären am liebsten gleich im 1. ÜZ schwanger geworden, aber es klappt halt bei einigen erst im 6. ÜZ und bei anderen erst im 13. ÜZ ... also versuch es nicht ganz so "verbissen" anzugehen, regelmäßig GV ist natürlich das wichtigste, vor allem um die fruchtbaren Tage herum (mit Ovus bestimmen). Von Folio wirst du (leider) nicht schneller schwanger, ist aber trotzdem wichtig das zu nehmen. Manche schwören auf Kindleinkomm Tee o.ä., keine Ahnung, ich denke wie gesagt, GV zur richtigen Zeit und der Rest ergibt sich dann, wenn es eben sein soll.

Alles Gute

Beitrag von ringelsocke88 17.03.11 - 18:44 Uhr

Also ich bleib auch immer noch eine halbe Stunde liegen. Danach gehe ich allerdings auf die Toilette. Ich neige nämlich zu Blasenentzündungen und mein Artzt hat mir daraufhin auch geraten nach dem GV die Blase zu entleeren. Kiwu hin oder her, so ne Blasenentzündung kann weh tun und muss ja auch nicht unbedingt sein ^^