Babyschwimmen- Schwimmbecken einwenig tief, Mama ist nicht so groß

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tigerbaby82 17.03.11 - 18:23 Uhr

*Überschrift anders formuliert*

Hallo Ihr Lieben,

heute hat unser Babyschwimmen begonnen, was auch sehr schön war und Lukas hat es auch gefallen... allerdings ist dieses Schwimmbecken diesmal einwenig tiefer und da ich nicht so groß bin habe ich ein kleines Problem damit. Nun hat mir die Babyschwimmkursleiterin gesagt, dass es so Badeschlappen gibt mit einer Erhöhung. Wisst ihr wo ich so was finden kann? Es wäre nämlich viel einfach mit einer Erhöhung, da müsste ich nicht so auf den Fussspitzen herumlaufen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG

tigerbaby

Beitrag von goldengirl2009 17.03.11 - 18:26 Uhr

Hallo,

google ist Dein Freund und Helfer:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=badeschuhe+mit+absatz&aq=0&aqi=g3&aql=&oq=Badeschuhe+mit+&fp=8a43930648e516f3

Gruß