dienstag us und angst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 4fachermami 17.03.11 - 18:26 Uhr

Termin in Kiwu-Praxis hinter uns gebracht. Und jetzt soll es im märz. mit 75 Einheiten Gonal F losgehen. Würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören. Bin nämlich eine Mischung zwischen ängstlich, aufgeregt und zuversichtlich zur Zeit.
Habe auch angst das kein eibläschen wäscht bzw das zuviele wachen wie sind eure erfahrung damit.
Nebenwirkung habe ich auch kopfschmerzen,ziehen in der brust ziehen am eierstock...
Dienstag geht es zum us

Beitrag von yvonnsch73 17.03.11 - 19:12 Uhr

Hallo
ich verstehe nicht so ganz. du schreibst es soll losgehen mit Gonal.... und du hast schon Nebenwirkungen?
Ich kann aber verstehen dass du Angst vor dem ersten US hast. Das kann keiner vorraussagen was dich da erwartet. Ist es deine erste Stimulation?
Das wird schon werden!
Alles gute.
Y.