suche Mikrowelle fürs Büro - Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von melania 17.03.11 - 18:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

in unserem Büro fehlt eine Mikrowelle und da jeden Mittag bestellen auf Dauer ganz schön teuer ist, wenn man mittags warm essen möchte, legen wir alle zusammen und kaufen uns eine.

Nun suchen wir eine gute Mikrowelle, mit der man aber nicht nur erwärmen, sondern auf lecker überbacken oder Pizza machen kann - Crisp-Funktion glaube ich.

Könnt ihr eine empfehlen?

danke und LG
melania

Beitrag von ippilala 17.03.11 - 19:04 Uhr

http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Haushalt/Mikrowellengeraete/KombigeraeteGrillHeissluft/ce109mtst/CE109MTSTXEG/detail.aspx

Wir haben davon ein Vorgängermodell und sind zufrieden.

Wieviele Leute seid ihr denn im Büro? Selbst mit unterschiedlich hohen Gittern drin, könnte man nur 2 Pizzen gleichzeitig machen. Bei mehr als 2Personen ist dann wohl Schichtessen angesagt.