Tabletten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 17.03.11 - 18:36 Uhr

Hallo ihr!

Ich habe sehr häufig Migräne Anfälle und normale Kopfschmerzen. Nehme öfters Dolomin Migräne Tabletten. In der letzten ZEit habe ich probiert sie nicht zu nehmen, aber beim letzten Mal hielt ich es nicht mehr aus. Habe sogar gebrochen. Ihhh! Was soll ich denn tun? Kann soetwas jetzt schon schädlich sein, falls sich bei mir was einnistet? Bin ES+6
Bin momentan auch etwas erkältet und außer pflanzlichen Hustensaft nichts genommen! Oh man, man macht sich irgendwie verrückt....

LG

Beitrag von hilvi 17.03.11 - 18:46 Uhr

Habe auch Migräne, ich nehme sobald die Schmerzen anfangen sofort Paracetamol meist 2x 500 und hinlegen schlafen . Hoffe es hilft dir weiter.