Jammerposting - Brauche Aufmunterung....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalove 17.03.11 - 18:37 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

sitze schon die ganze Woche krank geschrieben zu hause, weil mir soooo schlecht ist. Bäh :-(

Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber diese doofe Übelkeit quält mich den ganzen Tag. Habe Hunger, kann aber nichts essen. Ernähre mich heute nur von Kokos-Zwieback und Eis. Aber satt bin ich noch lang nicht #schmoll

Hab diese Woche eine Kilo abgenommen, weil mir der Appetit fehlt....

Ich weiß, das es anderen noch schlechter geht und das tut mir auch sehr leid, aber es ist trotzdem so anstrengend, wenn man den ganzen Tag so unfähig ist.

So, nun ist es raus. Aber besser gehts mir nicht :-P

Krieg ich bissl Mitleid von euch? #schein #rofl

#winke lilalove & Knülch 7+4

Beitrag von linzerschnitte 17.03.11 - 18:39 Uhr

Klar kriegste Mitleid! Lass dich drücken!#liebdrueck

Aber wie wärs wenn du statt Kokos-Zwieback und Eis vielleicht was gesünderes und für den Körper besser verdauliches isst? #mampf

Lg und gute Besserung!

Melli mit Noah (ET-35)#verliebt

Beitrag von lilalove 17.03.11 - 18:45 Uhr

Danke dir Melli,

Besser wäre es mit Sicherheit, wenn ich mehr auf Gesundes umsteigen würde, aber ich bin froh, das ich zumindest etwas runter bekomme....

Schatzi hat mir heute Mittag extra was zu essen vorbei gebracht. Schön mit Salat und so, aber nach zwei Bissen hab ich es schon wieder stehn gelassen...

#winke und dir noch schöne restliche 35 Tage #liebdrueck

Beitrag von nack-nack 17.03.11 - 19:27 Uhr

Hey du!

Ich hab da einen Tipp für dich!

Letzte Ss war mir auch immer total übel, habe mich aber nicht übergeben und ständig hunge gehabt.

Ähhh, schneide dir einen Apfel in kleinen Stücken und iss jede halbe Stunde ein Stück. Am Anfang ist es noch quälend aber nach einem halben Tag hilft das echt die Überlkeit unter Kontrolle zu bekommen!

Dann kannst du dann zwischendurch auch wieder richtig (nur in kleinen Mengen, mehrer Mahlzeiten) essen. Aber das mit dem Apfel schön weider machen!

Denn gerade weil du nicht satt bist ist dir nur noch mehr übel.

Gute Besserung!

Beitrag von lilalove 17.03.11 - 19:30 Uhr

Danke dir für den Tipp, werde ich gleich morgen testen.

Hoffe es wird dann leichter.

#winke und dir alles Gute