Was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 17.03.11 - 18:41 Uhr

Hey ihr Lieben!
Was meint ihr dazu:
Mein FA hat mir Gyn Vital empfohlen.............nehme aber femibion, da es viel günstiger ist mit gleichen Inhaltsstoffen..............und folio...........
So, und mein FA meinte, ich soll diese abwechselnd nehmen, also einen Tag die und den anderes Tag die andere :-) Würdet ihr das auch machen oder reicht femibion?
Danke und einen schönen Abend #winke

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 18:44 Uhr

so eine geldmache echt...

ich hatte auch- gyn vital -vom doc empfohlen bekommen.
aber echt zu teuer...ich nehme folio forte (empfohlen von urbia).

#winke

Beitrag von sandys83 17.03.11 - 18:50 Uhr

Hey knorkelchen :-)
Hätte ich dich ja auch gestern fragen können........ #klatsch
Aber das ist mir irgendwie grad durch den Kopf gegangen......nun überlege ich halt, weil meine Packungen zu Ende gehen , ob ich mir nur eins davon hohle............

Beitrag von tinkerbellu.tigger 17.03.11 - 18:52 Uhr

Hi :-)
meine FA hat mir genau das empfohlen was du nimmst. Sie hat sogar Infomationsmaterial in ihrer Praxis liegen ;-)
Ich nehme das auch. Wenn ich sie nicht mal vergessen sollte #rofl
Dir auch nen schönen Abend#winke