FREU,FREU!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja-pf. 17.03.11 - 18:43 Uhr

Hallo liebe Mädel´s,
ich glaub ich werd verrückt....ich habe heute weil ich son komischen Ausraster hatte ;) nen SST von Pregnafix gemacht und siehe da POSITIV; jetzt konnte ich es nicht glauben und habe noch einen Clear blue digital gemacht, Juhu Schwanger 1-2 ich bin völlig fertig!
Es ist so schön...aber leider muss ich jetzt noch ca zwei wochen warten bis zum FA- Termin weil man da ja noch nix sieht leider ;(

Musste das mal los werden....

Juhu,juhu,juhu#winke#winke

Beitrag von sandrarechling83 17.03.11 - 18:45 Uhr

GRATULIERE DIR! :-)

wünsch dir eine super tolle #schwanger schaft ... ;-)

ALLES GUTE

#blume

Beitrag von meli10 17.03.11 - 18:46 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch... *freufreufreufreufreu*

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 18:47 Uhr

#herzlich glückwunsch...#huepf

ich war ende der 4 woche beim doc, da sieht man wenigstens schon eine fruchthöhle mit pünktchen. früher lohnt echt nicht.
bringt dir auch nicht viel, wenn der doc sagt "gut aufgebaute schleimhaut" oder?

#baby#winke

Beitrag von tanja-pf. 17.03.11 - 18:49 Uhr

Ja da hast Du recht...dann ist man irgendwie enttäuscht hatte ich nämlich bei meiner letzten SS...es ist dann komisch weil der test Positiv zeigt und der arzt kann nicht mehr sagen...mache mir morgen einen für in ca. zwei Wochen...
Danke

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 18:51 Uhr

so machst du das richtig *stolz*#liebdrueck

und dann bekommste wenigstens etwas zu sehen, dann ist die freude um sooooooooooooooooo größer...

außerdem: "vorfreude ist die schönste freude" ;-)

Beitrag von natalia85 17.03.11 - 18:52 Uhr

Also mit 4 Wochen... #schock ist relativ früh um was zu sehen... :-)

Bei mir konnte der Arzt mit 5 Wochen nur etwas erahnen... mit 7. ssw konnte er dann auch Baby mit Herzschlag sehen. ;-)

Natalia + #ei 11 ssw

Beitrag von christina89 17.03.11 - 20:16 Uhr

#herzlich glückwunsch! wie war das denn bei dir mit der mens? ist sie einfach ausgefallen oder hattest du noch SB?


es ist immer wieder schön zu lesen, dass es bei vielen nach langer übungszeit dann doch klappt. da wächst bei mir die hoffnung dass es auch bei mir mal klappen könnte #huepf#huepf#huepf

Beitrag von tanja-pf. 18.03.11 - 12:36 Uhr

Hallöle...
naja ich hatte zwar immer lange Zyklen aber diesmal hatte ich so das Gefühl da ist was...nö keine Mens...seit zwei tagen immer mal son ziehen in der Leitengegend, hundemüde, sehr reizbar und voll den Putzfimmel...
Jetzt soll ich doch schon am 23.3 kommen bin total gespannt vllt. sieht man ja wenigstens schon ne Fruchthöhle...