bin völlig ratlos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 17.03.11 - 18:51 Uhr

Bin heute ES+12 und habe heute morgen ein wenig frisches blut am toipapier gehabt, jetzt den ganzen tag nichts mehr. Normalerweise bekomme ich meine mens bei ES+16 , habe momentan das bauchgefühl das ich morgen die richtige mens bekomme. Ist das denn schlimm wenn die mal 4 tage früher kommen? Normalerweise habe ich 26 tage zyclus. Benutzte Ovus und wenn die postitiv sind dauert es meist 10-12 stunden bis ich den mittelscherz für ca. ne stunde spüre.

Nun mache ich mir sorgen das meine zweite zyclushälfte immer kürzer wird.

Beitrag von vanillaice 17.03.11 - 18:55 Uhr

mach dir keine sorgen das ist nicht schlimm wenn die zweite zyklushälfte mal etwas kürzer ist....:-)