neues zyklusblatt anlegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 17.03.11 - 18:53 Uhr

hallöchen #winke
hab eben gerade meine mens bekommen...ich freu mich war nämlich mein erstes ÜZ nach der pille ;-)
jetz is meine frage, soll ich den heutigen tag als ZT 1 nehmen oder erst morgen mit dem neuen blatt beginnen?
LG

Beitrag von vanillaice 17.03.11 - 18:56 Uhr

man nimmt immer den ersten tag an dem das frische blut da ist...also heute:-)

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 18:56 Uhr

fang ruhig heute ein neues ZB an...

#winke