Ab wieviel ES+..... kann man denn schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimmi1983 17.03.11 - 18:54 Uhr

Diese Frage würde mich mal interessieren.Ich weiss nämlich nicht genau wann mein ES war.Entweder bin ich heute ES+12 oder schon ES+15.
Habe am Di (ES+10 oder ES+13) negativ gestestet!
Lg

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 18:59 Uhr

WARTE RUHIG BIS ZUM WOCHENDE- SA ODER SO mit deinem morgenpipi
#winke

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 18:59 Uhr

meinte wochenende#hicks