t-shirt selber bedrucken lassen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von saccy 17.03.11 - 18:58 Uhr

ich habe mal ne frage.

eine freundin ist schwanger und sie bekommt einen kleinen jungen. sie hat schon einen sohn von 4 jahren.

ich würde gerne für den 4 jährigen ein t-shirt bedrucken lassen aber ich weis nicht so recht was ich drauf drucken lassen soll.

ich wollte irgend was mit seinem namen und den namen von dem baby oder würdet ihr das nicht so machen?
habt ihr einen schönen spruch oder so was ich drauf drucken lassen kann?

Beitrag von zahnweh 17.03.11 - 19:18 Uhr

Hallo,

Namen möchte ich persönlich nicht von meinem Kind auf einem T-Shirt. Warum? ganz einfach: meine hält sowieso jeden für ihren Freund. Wenn nun jemand weiß wie sie heißt oder eben mit Namen anspricht, springt sie noch schneller drauf an. Oder erzählt noch mehr, als Fremde wissen sollten.

Das erste gemeinsame Foto
Fußabdrücke von beiden
"stolzer großer Bruder"
meinetwegen auch "ich bin schon groß, ich darf schon mehr"

sowas fänd ich nett.
Aber mit Namen wäre ich persönlich vorsichtig.

Beitrag von saccy 17.03.11 - 19:32 Uhr

gemeinsame foto oder fussabdrücke von beiden geht nicht. der kleine ist ja noch nicht da.
ich möchte es dem großen zur geburt schenken denn der kleine bekommt schon so viel und auch so viel aufmerksamkeit das der große jetzt schon hinten ansteht. aus diesem grund möchte ich für den großen ein shirt machen lassen.

das mit den namen, da hast du recht. werd es wohl doch ohne machen.

was hälst du von:

ich bin der große bruder
ich bin der aufpasser/bodygard von meinem kleinem bruder
was ich darf, darfst du noch nicht
jetzt bin ich der große und du der kleine