Frage wegen Enthaltsamkeit und Predagon! WICHTIG!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von gina1104 17.03.11 - 18:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin heute Zyklustag 9 und habe 10 schöne Follis! Am Samstag sollen wir mit Predagon auslösen und am Montag ist dann die Punktion! Mein Mann und Ich hatten jetzt seit ca. 14 Tagen keinen #sex da man ja 4-5 Tage enthaltsamkeit haben sollte sind wir jetzt am #kratz sollen wir heute nochmal #sex haben oder es lieber lassen! Mein Mann hat #schwitz das am Montag dann nicht so viele #schwimmer vorhanden sind! Was meint Ihr??? Ich hätte da noch eine Frage wegen dem Predagon? Wie macht Ihr das mit der zubereitung? Bin da ein wenig überfordert! Freue mich über jede Antwort!!!
Lieben Gruß #winke

Beitrag von -schnegge- 17.03.11 - 19:24 Uhr

Hallo,

nicht Predagon sondern Predalon. Es wird im Kühlschrank gelagert. Ich habe mir das nicht selber gespritzt, aber ich habe zugeschaut wie mein Freund es zubereitet hat. Weil er durfte mir das von der Klinik aus spritzen. Er ist nämlich Rettungsassistent.

Hast du Spritzen dazu mitbekommen? mit der großen kanüle das zeug aus den beiden fläschen rausholen und dann die kleine kanüle drauf machen und dir dann spritzen.

lg