Entzündung am Wirbel-gibt es das?

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich mit meiner Hand an meiner Wirbelsäule langfahre, hab ich so auf halber Höhe richtig doll Schmerzen auf einem Wirbel. Äusserlich meinte mein Partner wäre nix zu sehen. So wie ein innerlicher blauer Fleck oder eine Entzündung. Gibt es sowas oder kann es auch einfach nur eine Verspannung sein, weil ich z.B. unseren Kleinen immer einseitig trage?

LG Tine

1

hallo,

hast du auch bei bewegung schmerzen,oder nur wenn du über die stelle streichst?

2

Nein nur wenn ich drüber streiche oder mich an etwas hartem anlehne (Tür oder Heizung).

3

dann würd ich auch von etwas endzündlichem augehen


wenn dir kälte gut tut,mach ein eisakku drauf


sollte es nicht weggehen würd ich einen arzt aufsuchen um einen bandscheibenvorfall auszuschließen



gute besserung
lg manja

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

ganz genau das selbe habe ich auch seit november. habe mich dann endlich mal aufgerafft und bin im januar zum arzt da es immer schlimmer wurde.
herauskam das ich eine skoliose habe und immer noch schmerzen habe.

mache jetzt manuelle therapie und ganz viel zum muskelaufbau.

ich rate dir ab zum arzt und warte nicht solange wie ich.

meine wirbelsäule hat eine starke krümmung im brustwirbelbereich.

gute besserung wünscht sabrina