Danke Mädels und eine tolle Nachricht!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 17.03.11 - 19:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

vielen lieben Dank für euren lieben Worte. Ich schaff das schon irgendwie mal schauen wie aber ich werde jetzt sämtliche Stellen anrufen die mich unterstützen können.

Hatte ja geschrieben gehabt das ich heute BT hatte und das Ergebnis zum Abend da sein sollte.

Jetzt ist es da und es ist sehr gut ausgefallen. HCG hat sich super entwickelt zum Vorwert Progesteron ist 59 und Östradiol 1186. Es sieht nach einer intakten Schwangerschaft aus und nach 4 FG will das was heißen.

Fühlt euch alle lieb gedrückt...#liebdrueck

Liebe Grüße

Sunny + Krümelchen 5. SSW#verliebt

Beitrag von yvonnsch73 17.03.11 - 19:09 Uhr

Hallo sunny
das ist toll! Ich hoffe du hast nicht zuviel STress und findest Unterstützung in deiner situation.
alles gute!
Yvonnsche

Beitrag von tina309 17.03.11 - 19:29 Uhr

Hallo,

ich habe den ganzen Verlauf leise verfolgt und wünsche Dir jetzt ganz laut:

"Viel Glück"!!!#klee#klee#klee

Gruß
tina309

Beitrag von schneckerl76 18.03.11 - 07:39 Uhr

Hallo Sunny!

Habe gestern gelesen was bei Dir passiert ist und ich finde es große Klasse dass Du Dich so selbstverständlich um Deine Geschwister kümmerst!#pro

Deiner Mutter alles Gute#klee

Dir eine schöne und soweit als mögliche stressfreie SS!!!

Hol Dir Hilfe von allen Ämtern wo es nur geht!

Alles Gute Dir und Deiner Familie!!!

Schnecki