Babywunschteefrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 17.03.11 - 19:05 Uhr

Habe mir jetzt den tee gekauft, schaden kann er ja nicht. Man soll ja 3 tassen am tag trinken. Kann ich die auch alle morgens bzw. vormittags trinken oder morgens, mittags und abends eine?

Beitrag von anettri 17.03.11 - 19:44 Uhr

das ist glaube ich egal wann du die drei tassen trinkst. Ich habe auch immer früh babywunschtee getrunken und war nach zwei zyklen schwanger ;-)