24-Stunden-Diät

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von karamalz 17.03.11 - 19:05 Uhr

hi,

hat die oben genannte diät schon jemand ausprobiert? was kann man denn an diesem tag essen und wie geht es weiter?

***ich wünschte man würde vom essen abnehmen*** #schmoll

k.

Beitrag von kugelsabs 17.03.11 - 19:18 Uhr

Kenn ich nicht! Wie funktioniert das?
LG

Beitrag von karamalz 17.03.11 - 19:37 Uhr

hi,

ich kenn die auch nicht, las nur hier http://www.24-stunden-diaet.de/

k.

Beitrag von rosaundblau 18.03.11 - 08:02 Uhr

Das wünsche ich mir auch :-)

Beitrag von schwilis1 18.03.11 - 09:51 Uhr

naja... du kannst essen und trotzdem abnehmen! das ist doch ein sinnvolles Ziel oder?
24Stunden Diät, Russische Ballerina Diät, 2-4-6-8Diät, Regenbogen Diät... alles für den Arsch... stell die Ernährung um, mach sport und du wirst abnehmen

Beitrag von karamalz 18.03.11 - 13:53 Uhr

hi,

es ging um die 24-stunden-diät, nicht um: wie in monaten abnehmen...

mir langen auch erstmal die 3-5kg...

aber wenn du schon so viele diäten kennst, wie funktionieren sie???

danke schon mal für deine mühe!

bitte keine tipp in richtung sport, muss ich nicht haben und ernährung umstellen nicht erforderlich, die passt so. es kleben nur noch die letzten schwangerschaftskilos, kein drama, aber ich will sie halt weg haben.

k.

Beitrag von schwilis1 18.03.11 - 18:16 Uhr

naja russisch ballerina diät ist irgendwie ein apfel am tag sehr wirkungsvoll ich versprech es dir.
2468 Diät ist heute 200 kalorien, morgen 400 übermorgen 600 und dann 800 und dann wieder von vorne... auch sehr wirkungsvoll...

im Grunde genommen wirkt hungern wahre wunder... aber so wirst du die restlichen kilos los innerhalb von TAgen und nimmst sie innerhalb von tagen zu.

wo ist da der sinn der Sache? mein sport prgramm ist einfach überall hinzualufen wo ich hin moechte wenn ich das unter 40 min schaffe