Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birnenkopf 17.03.11 - 19:06 Uhr

hallo ich hätte eine frage: ich habe mir meine Hormonspirale jetzt nach 3 Jahren ziehen lassen da wir jetzt ein zweites Kind geplant haben,allerdings wurde sie mir während meiner Periode gezogen,(die ich da schon 3 Monate wieder regelmässig bekam trotz Spirale),jetzt bekam ich knapp 2 Wochen später wieder meine Periode.Jetzt stellt sich mir die Frage wenn die jetzt ganz anders kommt ob ich überhaupt jetzt wieder regelmässig wieder einen Eisprung kriege?
Hat da vielleicht einer Rat für mich, vielleicht einer bei dem es net anders war??